Das Team

Die derzeit größte und bekannteste Schwimmschule im Umkreis wurde unter dem Namen "Pitsch Patsch Wasserspaß" vor über 10 Jahren von Melanie Eitel gegründet.

Durch zahlreiche Fortbildungen und Ausbildung von weiteren Kursleitern wurde über die Jahre das Angebot immer weiter ausgebaut. 

Unser Ziel ist es, die Kursteilnehmer von der Wassergewöhnung bis hin zum technisch einwandfreien Schwimmen mit viel Freude zu begleiten.


Ihr Team der

Schwimmschule Melanie Eitel

Melanie Eitel

  • Inhaberin - Geschäftsleitung - Kursleiterin

Die Liebe und das Interesse am Wasser und am Schwimmen drückte sich schon in meiner Kindheit aus. Von Kindesbeinen an schwamm ich aktiv im Verein, beginnend als junge Anfängerin bis hin zur Schwimmerin auf Wettkampfniveau.

Auch während und nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester blieb ich dem Wassersport treu. Mit der Zusatzqualifikation zur zertifizierten Baby- und Kleinkinderkursleiterin lag es nahe mich weiter in diese Richtung zu orientieren. Als langjährige Rettungschschwimmerin ist dies mir ein grosses Anliegen mein Wissen und Können an Eltern und Kinder weiterzugeben.

  • Schwimmkurse 
  • Wassergewöhnung 
  • Baby-und Kleinkinderschwimmen 
  • Aquafitness 
  • Privatstunden 

 




Zurück