Einzelunterricht 4er Block

Schwimmen für jede Generation

Ob Sie ein Kind ab 4 Jahren sind, das Schwimmen lernen möchte, oder ein Erwachsener bis 99 Jahren, der seine Fähigkeiten verbessern will – unser vielseitiges Schwimmtraining bietet für jeden etwas. Spezialisiert auf individuelle Betreuung, bieten wir von Triathletentraining bis hin zur Stilverbesserung alles, was das Schwimmerherz begehrt.

• Kinderkurse: Spielerisches Schwimmenlernen für Kinder ab 4 Jahren.
  • Erwachsenentraining: Angepasste Kurse für alle Erwachsenen, von Anfängern bis zu erfahrenen Schwimmern.
  • Triathletentraining: Gezieltes Training für Ausdauer und Wettkampfvorbereitung.
  • 1-zu-1 Schwimmtechnik: Individuelles Training zur Erlernung oder Vertiefung von Schwimmtechniken.

• Entdecken Sie die Freude am Schwimmen in jedem Alter und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten mit uns!

• 4 Kurstermine

Kurse werden geladen...