Schwimmcamp

Entdecke das Wasser mit Freude - Schwimmschule Melanie Eitel

Bei der Schwimmschule Melanie Eitel, unter der erfahrenen Leitung von Melanie Eitel, dreht sich seit über 12 Jahren alles um das Element Wasser. Wir bieten maßgeschneiderte Trainingsprogramme für Kinder, Erwachsene und Profis, die sich in der Welt des Schwimmens weiterentwickeln möchten. Egal ob es um Wassergewöhnung, das Erlernen des Schwimmens oder die Perfektionierung von Techniken geht – wir begleiten dich auf deinem Weg zur Sicherheit und zum Erfolg im Wasser.

Unser Angebot umfasst:

• Anfänger: Wassergewöhnung und Grundlagen des Schwimmens (Arm- und Beinzug)

• Fortgeschrittene: Zielgerichtetes Training für das Seepferdchenabzeichen und darüber hinaus

• Profis: Individuelle Verbesserung in Technik, verschiedenen Schwimmstilen und das Erreichen höherer Leistungsabzeichen

• Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Training und Spaß. Unsere Wasserspiele fördern Koordination und Beweglichkeit und sorgen dafür, dass das Lernen im Wasser stets ein Vergnügen bleibt. Ein besonderes Wochenhighlight wartet zudem auf dich – lass dich überraschen!

Interessiert? Dann melde dich an und tauche ein in die Welt des Schwimmens!

Bitte mitbringen:

• Badekleidung und Wechselkleidung

• Handtücher (3x)

• Sonnencreme

• Ausreichend Vesper und Getränke

• Schwimmgürtel, Schwimmbrille, Flossen

• Spiele (optional)

Wir freuen uns auf dich!

Kurstermine und weitere Informationen